7 Days to Die Wiki
Advertisement

AgilityAttribute Beweglichkeitsattribut[ | ]

Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Beweglichkeit.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten.

MarksmanshipPerks Kampf-Eigenschaften
Archery Bogenschießen "Beherrsche den Gebrauch von Bögen und Armbrüsten."
Gunslinger Revolverheld "Löse deine Streitigkeiten auf die alte Art und sei ein Revolverheld in der Apokalypse. Beherrsche den Gebrauch von Handfeuerwaffen und SMG. Schaltet die Herstellung von Pistolen frei."
DeepCuts Tiefe Wunden "Spezialisieren Sie sich auf die Verwendung Klingenwaffen, um Ihre Feinde trocken zu legen."
AthleticPerks Athletische Eigenschaften
RunAndGun Laufen und schießen "Spezialisiert auf leichte Rüstung, um die Rüstungsbewertung und Haltbarkeit der Rüstung zu erhöhen."
FlurryOfBlows Angriffswelle "Spezialisieren Sie sich auf leichte Waffen und schlagen Sie den Gegner in einer rasenden Folge schneller Schläge gegen den Teer."
LightArmor Leichte Rüstung "Spezialisiert auf leichte Rüstung, um die Rüstungsbewertung und Haltbarkeit der Rüstung zu erhöhen."
Parkour Parkour "Spezialisieren Sie sich auf akrobatische Ziele, wohin Sie wollen, egal wie weit oben oder weit unten."
StealthPerks Tarnmodus-Eigenschaften
HiddenStrike Verborgener Schlag "Spezialisieren Sie sich darauf Ihren Angriff durchzuführen, bevor der Feind überhaupt daran denken könnten, sich dagegen zu wehren."
FromTheShadows Aus dem Schatten "Spezialisieren Sie sich auf das Verschmelzen in die Dunkelheit, um auch im kleinsten Schatten völlig verschwinden zu können."