7 Days to Die Wiki
Advertisement

IntellectAttribute Intelligenzattribut[ | ]

Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Intelligenz.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten.

MarksmanshipPerks Kampf-Eigenschaften
Henker Henker "Lerne Schockstäbe effektiver zu nutzen. Setze deine Opfer leichter außer Gefecht und füge ihnen mehr Schaden zu."
Geschützturmliebe Erfinder der Robotik "Schrottgeschütztürme faszinieren dich. Lerne, wie du sie verwenden und bessere fertigen kannst."
InfluencePerks Beeinflussungseigenschaften
BetterBarter Besser verhandeln "Spezialisieren Sie sich darauf, Händler in der Region zu überzeugen, um Ihnen ein besseres Geschäft zu bieten und Ihre geheimen Verstecke der wirklich guten Sachen zu öffnen."
TheDaringAdventurer Der wagemutige Abenteuerer "Sei ein mutiger Abenteurer! Erhalte bessere Belohnungen, wenn du eine Quests machst."
CharismaticNature Charismatischer Auftritt "Nutze deine charismatische Natur, um Verbündete zu inspirieren."
CraftsmanshipPerks Handwerkliche Eigenschaften
Physician Arzt "Ziehe mehr Nutzen aus Medizin und gesundheitswiederherstellende Gegenständen."
AdvancedEngineering Fortgeschrittener Ingenieur "Ingenieur fortgeschrittene Gegenstände wie Schusswaffen, elektrische Gegenstände und Fallen."
GreaseMonkey Mechaniker "Spezialisiert auf das Bauen, Ändern und Warten mechanischer Transportmethoden."
Advertisement