7 Days to Die Wiki
Advertisement

PerceptionAttribute Wahrnehmungsattribut[ | ]

Wahrnehmung ist das Maß für Ihre sensorische Wahrnehmung. Die zunehmende Wahrnehmung erhöht den Kopfschussschaden und die Chance auf Zerstückelung mit Speeren, Gewehren und Sprengwaffen.
Der Kopfschussschaden wird von Stufe 2 bis 8 um je 10% gesteigert. Für Stufe 9 und 10 um je 15%, sodass auf Stufe 10 der Kopfschussschaden auf zusätzlich 100% ist. Die Zerstückelungschance steigt pro Stufe um 5%. Diese Vorteile beziehen sich auf die Waffen in der Kategorie Wahrnehmung.
Gehört zur Kategorie Fähigkeiten. Es ist in drei Unterkategorien unterteilt, die verschiedene Vorteile im Zusammenhang mit dem Waffenschaden und dem Aufräumvorgang haben.

MarksmanshipPerks Kampf-Eigenschaften
DeadEye Präzisionsschütze "Spezialisieren Sie sich darauf, mit Gewehren scharf zu zielen und
Ihr Ziel mit einer fachmännisch platzierten Kugel zu erlegen. Ein Schuss, ein Schlag."
DemolitionsExpert Sprengmeister "Spezialisiere dich auf explosive Waffen, um deine Feinde zu betäuben, zu verkrüppeln und zu zerstückeln."
JavelinMaster Speermeister "Lerne, mehr Schaden zuzufügen und Speere weiter und genauer zu werfen."
PerceptionAttribute Allgemeine Wahrnehmungseigenschaften
LockPicking Schlösserknacken "Lernen Sie, Schlösser schneller zu knacken und weniger Dietriche abzubrechen."
PerceptionAttribute Der Spion "Nutze deine geschärften Sinne, um weniger Schaden durch Fallen zu erleiden."
AnimalTracker Fährtenleser "Lernen Sie, Tiere in einem Umkreis von 100 m zu entdecken und niemals zu verhungern."
ThePenetrator Der Durchbohrer "Sie finden Schwachstellen in der Rüstung eines Ziels und können mit Gewehrkugeln durch mehrere organische Ziele schießen."
ScavengingPerks Plünderungseigenschaften
LuckyLooter Der glückliche Sammler "Spezialisieren Sie sich auf die Suche und holen Sie sich vielleicht ein bisschen mehr für Ihre Probleme."
Treasure icon Schatzsucher "Werde zu einen der größten Schatzsucher aller Zeiten und lerne Tricks, die sogar Blackbeared neidisch machen würde."
SalvageOperations Altstoffsammlung "Verschwenden Sie nicht, dass wollen Sie nicht! Verschrotten Sie Gegenstände für mehr Ressourcen."
Advertisement